A+ A A-
Schuster & Lubenau und der Golf Junior Supporter Club by Tino Schuster e.V. gratulieren Sarina Schmidt zum Gewinn der Bayerischen Meisterschaften AK 14. Die Mädchen der Altersklassen AK 12-18 kamen am vergangenen Wochenende, von 15.-16. Juni, im 1. GC Fürth zusammen um die Bayerische Meisterschaft der Mädchen AK 12-18 auszuspielen. Sarina Schmidt vom GC München Valley gelang in der AK 14 ein Start-Ziel Sieg. Sie konnte sich nach Runden von 78 und 79 Schlägen (157 Schläge) über den Pokal freuen. Zweite wurde Monika Hartl vom GC Coburg (79, 82= 161 Schläge) vor Nina Lang vom GC am Reichswald (82, 81= 163 Schläge). Sarina Schmidt wird von Schuster & Lubenau und dem Golf Junior Supporter Club by Tino Schuster e.V. unterstützt. Text…
Perfekte Vorbereitung: Trainingswochenende mit der Damenmannschaft des GC am Reichswald vom 13.-15.04.12 in Bad Griesbach   Viel kurzes Spiel, aber auch Training auf dem Platz standen beim Vorbereitungslehrgang zum BGV Mannschaftspokal der Damen auf dem Programm. Und dabei kamen Coach Felix Lubenau die Wetterkapriolen in Bad Griesbach gerade recht, denn bei Regen, Wind und Kälte spielt man meist gezwungernermaßen nur beim Turnier. Doch auch sonst erhielten die acht Damen, mit denen der Headcoach des „Hartl Resort Center of Excellence by Tino Schuster“ nun bereits im zweiten Jahr erfolgreich trainiert, jede Menge wertvolle Tipps und Anregungen für ihr Spiel.     BGV Mannschaftspokal: Bronzemedaille für die Damen des GC am Reichswald   Der gastgebende Golfclub Landshut erlebte vom 11.-13. Mai Golf…
Der GC Chieming war von 11.-13. Juni Austragungsort des BGV-Mannschaftspokal der Klasse 1. Die Herren des GC Feldafing verteidigten ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich und dürfen sich damit zum achten Mal auf dem Wanderpokal verewigen. Bereits in der Zählspielqualifikation machten die Feldafinger ihre Ambitionen klar. Anton Steinbeck stellte mit 68 Schlägen den Platzrekord ein und auch der Rest des Teams lieferte eine konstant starke Leistung ab. Somit stand der GC Feldafing bereits nach dem ersten Tag mit einem Teamergebnis von +1 über CR an erster Position. Für die Matches um den Meistertitel qualifizierten sich außerdem der Münchener GC (+20 über CR), der GC am Reichswald (+31 über CR) und der GC Augsburg (+34 über CR). Im Halbfinale am Samstag…

 

 

 

 

Copyright Schuster & Lubenau GbR